CONCERTS - Upcoming

Dienstag, 03.07. "Cute and Brutal" im schicken "Clubkeller", Textorstraße, Sachsenhausen, Frankfurt
Doors: 21 h Eintritt: 3 - 4 Euro

Freitag, 21.09., Oh-yeah-its-weekend mit "Cute and Brutal" und "Le chat noir" (GB/USA)
Zwei Mal BoyGirl-Ramble im "Elfer", Eschersheim, Frankfurt
Doors: 21 h, Eintritt: 6 Euro

CONCERTS - Previous

"Cute and Brutal" waren am 28.05. beim Coverversionenfestival in der Batschkapp und einige Tage später in der X-Rotation von, naklar, RadioX, diesmal live aus dem Atelier Frankfurt
Beides war super, wie immer, natürlich

"Cute and Brutal" supporten "Perle" und ihr Record release "Perle kommt" am 8. März 2007
Zwei großartige Bands wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten.
Beginn: 20 Uhr; Ort: Nachtleben, Frankfurt
Was der Spaß Euch kosten soll, wissen wir noch nicht.

5. November 2006
"Das Bett" (Frankfurt), 4.11.06. 22:05 Uhr
Liebe Fans der ersten Stunde und alle, die es jetzt natürlich noch schnell werden wollen !
Wir sind sehr zufrieden, dass so viele von Euch da waren - und auch bis zum Schluss geblieben sind.
Obwohl bei unserem ersten Auftritt fast alle vorstellbaren Pannen auch eingetreten sind (immerhin ist der Diaprojektor wieder Erwarten nicht in Flammen aufgegangen), hat es uns sehr viel Spaß gemacht. Dass über viele Strecken der Bass nicht zu hören war, ist, wie wir gerne geglaubt hätten, nicht Schuld des Veranstalters, sondern des im denkbar ungeeignetsten Moment in die teilweise Selbstzerstörung übergegangenen Markenverstärkers mit 3 Buchstaben. (Darauf hätte das Ding wenigstens bis zum Zugabelied "They never say good-bye" warten können, in dem dieses eingenartige Phänomen schließlich besungen wird.)
Der Rechner hat ebenfalls zuverlässig ein wenig rumgepatzt. Vielleicht sollten wir uns doch noch auf die Suche nach einem Schlagzeuger machen? Allerdings ist unser Proberaum zu klein, die Veranstalter zahlen nicht genug für drei, wir wollen auch nicht, dass irgendein Schluff die schönsten Ausschnitte unserer Diashow verdeckt und dann hat man ja schon so einiges über Schlagzeuger gehört, ... Was meint Ihr?
Ein kleines bisschen traurig waren wir, weil Ihr bei unserem großartigen Gesinnungslied "We hate cars" noch nicht so richtig mitgezogen habt. Ansonsten fanden wir Euch aber auch gut.
Ob und wie es jetzt mit Konzerten weitergeht, können wir leider noch nicht sagen, liebe Fans, vielleicht habt Ihr da ja mal eine gute Idee.
Eure "Cute and Brutal"